Pakt der Verdammten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pakt der Verdammten

Forum der World of Warcraft Gilde Pakt der Verdammten auf dem Realm Die Todeskrallen
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schamanenthread

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Bloodrus
Ritter des Paktes
Ritter des Paktes
Bloodrus


Anzahl der Beiträge : 166
Alter : 42
Ort : kiel
Anmeldedatum : 02.05.08

Schamanenthread Empty
BeitragThema: Schamanenthread   Schamanenthread Icon_minitimeMi Jun 25, 2008 11:24 am

Also an alle schmanen dieser wow welt wenn ihr wissen wollt wie ihr das meiste aus einem verstärker schami rausholt ist dieser link das beste was ich fand und bitte ann alle vergleicht schamanen nicht mit jägern oder moonkins es gibt unterschiede, vor allem in trefferwerung oder zaubertrefferwertung schamis brauchen fast keine von im gegensatz zu den moonkins und jägern. leset und ihr werdet staunen.


verstärker




So... kommen wir zu dem eleschamanen hier ein link meiner meinung nach der beste thread ueberhaupt. hier der Link dazu man beachte vor allem den punkt zaubertrefferwertung und die wichtigkeit beim schamanen.


Ele-Schamane






UND NUN an ALLE klassen die Damage machen wollen das ist ne sau geile seite wo ihr euch testen sowohl und euch equipt anschauen koennt was eure dps hoeher bringt sowie die verfehl hcance bei mobs etc. schaut rein sehr gute page:


DPS MAX RAUSHOLLEN UND ITEMS VERGLEICH LOHNT ODER LOHNT NICHT !!!
Nach oben Nach unten
https://pakt-der-verdammten.forumieren.de
Aro
Schützling
Schützling
Aro


Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 41
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 02.05.08

Schamanenthread Empty
BeitragThema: Re: Schamanenthread   Schamanenthread Icon_minitimeMi Jun 25, 2008 8:48 pm

mmhh nette seite .. mir fehlt zwar die kalkulation von bufffood und elexieren, aber die zahl die bei mir rauskam .... Twisted Evil ... nett
Nach oben Nach unten
Crowlorous
Ritter des Paktes
Ritter des Paktes
Crowlorous


Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 41
Ort : Quartu S.E.
Anmeldedatum : 04.05.08

Schamanenthread Empty
BeitragThema: Re: Schamanenthread   Schamanenthread Icon_minitimeMi Jun 25, 2008 8:57 pm

Das man immer raten muss wie der ganze WoW-Kram auf englisch heisst ^^

Hätte mir doch mal die engl. Version holen sollen, aber solangsam steig ich da durch..
Nach oben Nach unten
Bloodrus
Ritter des Paktes
Ritter des Paktes
Bloodrus


Anzahl der Beiträge : 166
Alter : 42
Ort : kiel
Anmeldedatum : 02.05.08

Schamanenthread Empty
BeitragThema: Re: Schamanenthread   Schamanenthread Icon_minitimeDo Jun 26, 2008 12:25 am

ich denke elexiere etc sind steigerung also was gutes was ich fuer mich sehr wichtig fand hitcap weil man so ca ausrechnen kann wieviel man braucht und was man verschwendet also wer zu viel hat lieber auf mehr krit und wer zu wenig hat bloss hitcap zum glück eleschami so wie ich es im thread gelesen habe braucht man nur ca 57 hitcap muhahah rest krit
Nach oben Nach unten
https://pakt-der-verdammten.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Schamanenthread Empty
BeitragThema: Re: Schamanenthread   Schamanenthread Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schamanenthread
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pakt der Verdammten :: Wir über uns !!! Der Pakt in Fakten ... :: Der Pakt InGame-
Gehe zu: