Anzahl der Beiträge : 6 Alter : 39 Anmeldedatum : 13.05.08
Thema: Zeigt mir euer Interface So Mai 18, 2008 12:29 pm
so das is meins dann zeigt mal her Leute
Crowlorous Ritter des Paktes
Anzahl der Beiträge : 218 Alter : 42 Ort : Quartu S.E. Anmeldedatum : 04.05.08
Thema: Re: Zeigt mir euer Interface Di Mai 20, 2008 11:33 pm
Na dann mach ich doch mal weiter......... Alle AddOns aufzulisten würde zu lange dauern, bei Fragen stehe ich aber gerne zur Verfügung.
zum Vergrößern einfach das Bild anklicken......
Trümerhau Frischling
Anzahl der Beiträge : 15 Alter : 44 Anmeldedatum : 27.05.08
Thema: Interfaces... Sa Jun 21, 2008 2:19 pm
HUHU...
also die Interface sehen gut aus. Ich überleg auch wegen so einem aber ich komm net klar damit...
Habt ihr mal vielleicht ne liste welche das sind und eventuell einen(zwei,drei...) link dafür?
danke
Trümerhau Frischling
Thema: NOCHMAL!!! Mi Jul 02, 2008 10:21 am
HUHU??
Ich glaub ich werd übersehen^^ naja egal was solls, bin ja eh nur......oh falscher Ordner.....
also mir gefallen die Interface sehr gut aber verlinkungen oder zu mindest ein paar seiten angaben wo man laden kann wäre sowie die namen der addons wäre voll cool........
DANKE!!!!
Thema: Re: Zeigt mir euer Interface Mi Jul 02, 2008 11:16 pm
Na dann... Hier haste du wolltest es ja nicht anders... Hinter die Dinge hinter die ich keine Erklärung geschrieben habe sollte der Name schon Erklärung genug sein ! AddOns für die Interfaceeinstellungen hab ich mal Rot markiert ...
!BugGrabber !StopTheSpam ag_UnitFrames (Interfaceeinstellung für Spieleranzeige, Gruppen, etc...) ArenaMaster (Hilft beim Identifizieren der Gegner in der Arena) AtlasLoot Bartender3 (Für Leisteneinstellungen, Aussehen, Grösse, etc...) BigWings (Boss-Tool) BuffAllReady BugSack Cartographer (Um Einstellungen an der Map vorzunehmen) ClearFont2 (Für Interfacefonts) CoolDownCount cyCircled (Für Buttoneinstellungen, Aussehen, etc...) Decursive (Zeigt Reinigungen von Giften, Flüchen, etc... an) eePanels (Zum erstellen von Hintergrundrahmen) ElkBuffBars (Zeigt (de)Buffs an) ErrorMonster (Filtert WoW-Fehler und versucht sie zu beheben) FuBar (Leiste die am oberen und unteren Bildschirm angebracht werden kann; Für addOns, Uhrzeit etc... FuBar_ClockFu (Ne einfache Uhr ^^) FuBar_DurabilityFu (Anzeige von Ausrüstungszustand, RepKosten etc...) FuBar_FactionsFu (Fraktionsruf auf einen Blick) FuBar_LocationFu (Location, Location, Location^^) FuBar_PerformanceFu (Extra-Anzeige für Latenz, FPS, Speicher....) FuBar_QuestsFu FuBar_RecountFu (Damage-Meter) Grid Incubator (Respawn-Timer) MobHealth MopMap (Hilft beim finden von NPCs, Gegenständen, Dropchancen, etc...) Omen2 OneBag (Verwandelt deine Taschen in eine grosse Tasche) OneBank (Das gleiche, nur für die Bank) Ora2 (Raid Assistent) Postal (Briefkasten Assistent, Speichern von Chars in einem Adressbuch etc...) RatingBuster (Itembewertung und vergleich) sct ("Scrolling Combat Text"; zeigt Hits Heilung etc... an) Skinner (weiteres Tool für Interfaceeinstellungen) SpamMeNot (AntiSpam für Handelschannel etc...) Sqeenix (Minimapeinstellungen) Wardrobe2 (Referenz zum Outfitter; Equipwechsel mit einen Tastendruck) XLoot
Ich glaub das wars ^^
Trümerhau Frischling
Thema: Links zu Interface Sa Jul 05, 2008 12:00 pm
HIHO,
ich danke dir Nils....und ich werde jetzt mal schaun wie das so is mit den addons.....
mal sehen ob ich klar komme...
Thema: Re: Zeigt mir euer Interface Di Jul 15, 2008 7:40 pm
Ich war mal wieder fleissig und hab mir mal wieder ein neues UI gebastelt ^^
Und ich habe festgestellt das es für mich sehr Raidtauglich ist ............