Pakt der Verdammten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pakt der Verdammten

Forum der World of Warcraft Gilde Pakt der Verdammten auf dem Realm Die Todeskrallen
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 keinen plan...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tri
Frischling
Frischling



Anzahl der Beiträge : 5
Ort : St.Willibald (Oberösterreich)
Anmeldedatum : 15.07.08

keinen plan... Empty
BeitragThema: keinen plan...   keinen plan... Icon_minitimeMi Sep 17, 2008 9:47 pm

Hallo leute...

Ich weiß nicht wies weitergehen sollte...

irgendwie sind alle aktiven member der gilde futsch...ja ok ich bin jetzt auch ned mehr so oft online aber das liegt daran das ich dieses Jahr die schule die ich mache abschließen werde und da schon bei der sache sein sollte...damit ich die abschussprüfungen schaff....*fürcht*

aber jetzt zurück zum thema...
hmm ja was soll ich sagen die gilde hat sehr schwere tiefschläge hinter sich...zum einen als aro, blood, sera usw. gegangen sind und zum zweiten das nun auch trümer, black, cecci (main) weg sind und die erst kürzlich angewerbten member auch schon wieder das handtuch geworfen haben...

was nun?

irgendwie habe ich das gefühl das es ned meht so klappt wie es sollte .

ich hänge sehr an der gilde und werde mir jetzt anschauen wie sich das ganze entwickelt...

aber wenn der zustand so bleibt werde ich mich wahrscheinlich alleine durchs wrath schlagen und dann evtl. mal wieder ne gilde suchen...

aber lasst uns noch das beste daraus machen...

mein entschluss steht noch ned fest also keine eiligen schlüsse ziehn :-)
aber ich muss sagen ich bin ...unzufrieden mit dem derweiligen stand der gilde
Nach oben Nach unten
whitance
Ritter des Paktes
Ritter des Paktes
whitance


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 15.05.08

keinen plan... Empty
BeitragThema: Re: keinen plan...   keinen plan... Icon_minitimeDo Sep 18, 2008 2:55 pm

liebe tri!

da wir hier weitgehend unter uns sind.. möcht ich dir natürlich antworten!

der weggang der von dir genannten member hat die gilde weitgehend zum tode verurteilt.. das is unbestritten... und das tut mir am meisten für unseren lieben sam leid.. der die gilde schon so oft aus eigener kraft gerettet und wieder aufgebaut hat.. und nun, wie ich absolut verstehen kann, keine kraft mehr dazu hat!

und so werde ich, genau wie du auch, ein teil dieser gemeinschaft bleiben.. werde mit anderen spielen.. die zu anderen gilden gehören.. werde mir angebote machen lassen, dass ich in anderen gilden auch gern gesehen bin.. und dann irgendwann .. werden wir alle unsere wege neu definieren...

ich wünsch dir jedenfalls für deine prüfungen alles alles gute:)) und drück dir gern die daumen.. wir sehen uns.. im pakt..

*ganzdolldrück*
whit
Nach oben Nach unten
Tri
Frischling
Frischling



Anzahl der Beiträge : 5
Ort : St.Willibald (Oberösterreich)
Anmeldedatum : 15.07.08

keinen plan... Empty
BeitragThema: Re: keinen plan...   keinen plan... Icon_minitimeMi Sep 24, 2008 10:30 am

vergesst es^^

ich bleibe...so kurz vor dem addon kann ich die gilde ned verlassen...^^

außerdem wegen dem raiden ...am 11. nov. is sowieso alles umsonst also warum jetzt noch aufregen:-)

naja sehn und dann im gildenchannel :-)
Nach oben Nach unten
whitance
Ritter des Paktes
Ritter des Paktes
whitance


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 15.05.08

keinen plan... Empty
BeitragThema: Re: keinen plan...   keinen plan... Icon_minitimeMi Sep 24, 2008 7:53 pm

;-)
Nach oben Nach unten
Samanius
Ritter des Paktes
Ritter des Paktes
Samanius


Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 33
Ort : Michelfeld
Anmeldedatum : 02.05.08

keinen plan... Empty
BeitragThema: Re: keinen plan...   keinen plan... Icon_minitimeDi Sep 30, 2008 4:35 pm

grüüüüß gott^^

ja leutz was soll ich sagn ich kann net alle members ersetzn die gegangen sind... ich tu wirklich viel aber mal ehrlich ich hab nicht jeden tag lust auf Hero´s odr Brt Event und ich mach echt viel in letzter zeit ich hab nen stappel bewerbungen in meiner email die ich erst mal durchgehn muss bevors addon rauskommt da wir einige zugänge in woth bekommen sollten....

deswegn sind mir meine wochenenden heilig und ich möchte so kurz vorm addon ungern noch kara etc es tut mir leid aber da möchte ich mir zeit für mich nehmen mit meim twink oder einfach nur weng on sein und schreibn!

Ich hoffe ihr verseht das ich nicht mit Kara zurzeit will oder ähnliches aber zu Kara: Ich bin Gm seit 1 1/2 Jahren vom Pakt und habe soviele members durch Kara gezogn / equipt und habe die meisten dadurch verloren was erklärt warum die raidgilden immer größer werdn und solche gilden wie wir auf den kleinen raids sitzen bleibn oder sich gar aufflösn!Also versteht mich das ich nicht immer lust habe!

Mfg Sam
Nach oben Nach unten
Tri
Frischling
Frischling



Anzahl der Beiträge : 5
Ort : St.Willibald (Oberösterreich)
Anmeldedatum : 15.07.08

keinen plan... Empty
BeitragThema: Re: keinen plan...   keinen plan... Icon_minitimeSa Okt 04, 2008 7:12 pm

naja war ja ne blöde idee was ich da oben geschrieben hab....

war ich betunken? *nachdenklich*......ne^^


und sam mach dir nix wegen raiden und so keiner wird gezwunge mitzumachen

und ich weiß wie stressig tanken is da hat man dann auch ned immer lust zu und wenns dann ned so klappt wird man dann von allen seiten angenörgelt ..

deswegen bin ich ja auch off krieger geworden :-)


I love you

triuxx
dramane
draprie
...
....
....
...
...
... xD

kleiner scherz^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





keinen plan... Empty
BeitragThema: Re: keinen plan...   keinen plan... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
keinen plan...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pakt der Verdammten :: Wir über uns !!! Der Pakt in Fakten ... :: Der Pakt InGame-
Gehe zu: