Pakt der Verdammten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pakt der Verdammten

Forum der World of Warcraft Gilde Pakt der Verdammten auf dem Realm Die Todeskrallen
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 wir drehen uns im kreis....

Nach unten 
+6
Volgrim
Aryavie
Ceccilia
Sera
Joselie
whitance
10 verfasser
AutorNachricht
whitance
Ritter des Paktes
Ritter des Paktes
whitance


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 15.05.08

wir drehen uns im kreis.... Empty
BeitragThema: wir drehen uns im kreis....   wir drehen uns im kreis.... Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 8:38 am

ihr lieben!

folgende dinge sind mir aufgefallen:

1) es wird nicht mehr geraidet
2) die kommunikation im g-chat beschränkt sich nur noch auf ca 5 personen, die eher ihren privatspass pflegen (mich natürlich eingeschlossen)
3) es ist nicht mehr möglich, eine gildeninterne grp aufzustellen obwohl 10 70er on sind

als wir beim letzten raidversuch darüber diskutierten.. sagte crow etwas sehr krasses.. aber da es hier sowieso niemand hört kann ich es ja wiederholen:

wir müssen sortieren.. wer will mit uns spielen und wer nicht!
(is nich zu 100% was er gesagt hat, er sagte *flüstert* kicken!)

und.. ich bin dafür! ...zum glück ist das nich meine aufgabe...

und noch eins:
wenn ihr der meinung seid, dass die raids früher stattfinden sollten, dann nehmt keine rücksicht auf mich! ich kann zur zeit eben erst viel später auftauchen.. tut mir leid..

also denn.. da bin ich ja gespannt, wer hier was zu sagt..

eure whit

PS: um so öfter ich es lese, fallen mir noch andere sachen ein... zb

1) aro crow und blood reissen sich den hintern auf.. für nichts...
2) fragen im chat werden nur von diesen dreien beantwortet.. als ob die anderen keinen schimmer haben (wie sind sie dann 70 gworden??)
3) vlt sollte man wirklich nach dem prinzip sieben.. wer nich für uns is, is gegen uns??

..spürt man eig meine unzufriedenheit.. ich glaub, kommt grad ganz gut raus;)


Zuletzt von whitance am Mi Aug 13, 2008 12:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Joselie
Frischling
Frischling



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.07.08

wir drehen uns im kreis.... Empty
BeitragThema: Re: wir drehen uns im kreis....   wir drehen uns im kreis.... Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 9:49 am

Huhu,
also die letzten Wochen gab es ja ein Grund wieso ich nicht mit kommen konnte/durfte. Diese Woche habe ich jede menge zu Arbeiten :/, ab den 15.8. habe ich 2 Wochen Urlaub da steh ich euch zu verfügung Wink.
Das die Allgemeine Aktivität bzw. das Gildeninterne zusammenspiel nachgelassen hat ist mir aber auch aufgefallen. Aber
eine erklärung/ grund habe ich da leider nicht parat.
Vielleicht liegt es aber auch ein wenig daran das einige im Urlaub sind?
Mal schauen und abwarten was andere meinen.
Würd mich aber freuen wenn wir da bald wieder was auf die Beine stellen.

Liebe Grüße eure Jose Wink *wink
Nach oben Nach unten
Sera
Ritter des Paktes
Ritter des Paktes
Sera


Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 35
Ort : Kreuztal - Littfeld
Anmeldedatum : 04.07.08

wir drehen uns im kreis.... Empty
BeitragThema: Re: wir drehen uns im kreis....   wir drehen uns im kreis.... Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 5:47 pm

ich werd mich dazu nicht mehr äußern.. denke ich habe dazu genug gesagt.
Nach oben Nach unten
Ceccilia
Ritter des Paktes
Ritter des Paktes



Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 36
Ort : Husum
Anmeldedatum : 04.05.08

wir drehen uns im kreis.... Empty
BeitragThema: Re: wir drehen uns im kreis....   wir drehen uns im kreis.... Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 5:54 pm

Ja ihr 2 habt recht..mir ist die momentane Situation in unserer Gilde auch aufgefallen..das kann so nicht weiter gehen..ich stehe immer noch hinter der Gilde und soweit ich kann bin ich immer bereit zu raiden..ich möchte ja weiter kommen..ihr etw nicht???

Jeder sollte sich Gedanken machen was er in unserer Gilde möchte und wenn kein Bedarf besteht zu raiden und jeder sein eigenes Ding durchzieht,dann ist man hier falsch und sollte die Gilde verlassen..
Nur gemeinsam können wir was erreichen und wenn nur ca.4-5 Leute für Raids bereit sind,dann ist das echt traurig..

Ich seh`s ja..5-8Leute sind on und einer fragt was aber keiner fühlt sich bereit zu antworten oder sich untereinander zu helfen..das kommt echt selten vor...

Auch an dieser Stelle muss ich sagen,was vorallem Crow und Aro für die Gilde tun wird einfach nicht berücksichtig/realisiert..sie tun echt alles von Raids aufbauen,leiten,GM,HP pflegen usw.
dafür von mir

---> Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven und ein fettes Lob... <3

Ich weiß es zu schätzen was ihr für uns auf die Beine stellt und organisiert...

Wir müssen echt überlegen was wir als nächstes machen,weil so kann es definitiv nicht weiter gehen..
@Whit : Ich denke Jose hat Recht...es ist momentan Ferien/Urlaubszeit,da ist es verständlich wenn wenige Leute on sind..es dreht sich ja nicht alles um WoW und RL geht vor..die Familie soll man ja nicht vernachlässigen..wartet ein wenig ab..bald ist die Ferien/Urlaubszeit vorbei,dann sehen wir ja wer on ist und wer nicht... :-(

Eure Cecci
Nach oben Nach unten
Aryavie
Schützling
Schützling
Aryavie


Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 38
Ort : Schweiz (züri und basel)
Anmeldedatum : 16.05.08

wir drehen uns im kreis.... Empty
BeitragThema: Re: wir drehen uns im kreis....   wir drehen uns im kreis.... Icon_minitimeDo Aug 14, 2008 1:17 am

eigentlich sollte ich jetzt einfach die klappe halten, denn ich moment bin ich nicht ganz zurechnugns fähig. Reg mich grad tierisch ab meiner arbeit auf. (Mein Vorgesetzer meinte ich sei "stink frech" und das ist selten ein gutes zeichen)

Naja, wie auch immer. Ich könnte jetzt mit meinem üblichen Gerede kommen von wegen, dass ich halt wenig zeit habe, ich aber versuche wann immer möglich zu raiden und die gilde zu unterstützen etc. Sache ist, dass das meinem Wunsch entspricht, ich liebe euch Leute, aber in moment weiss ich wirklcih nicht mehr, wo ich wow unterbringen soll in meinem leben. Ich hatte jetzt für etwa 10 Tage kein internet mehr gehabt, sei 3 tagen läuft es wieder, doch in moment hab ich erst den laptop in der wohnung und auf dem kann ich nicht spielen (davon abgesehen hat die wohnung noch keine tische und keine stühle). Aber in dieser Zeit, wo ich keine möglichkeit hatte zum spielen ist es mir zum ersten Mal passiert, dass ich keine lange Zeit nach wow hatte, ansosnten hat mich wow von der arbeit über die freizeit bis in den schlaf verfolgt und ich muss sagen es ist auch ganz schön eine verantwortung weniger zu haben. Vielleicht merkt ihr schon auf was ich raus will.
Ich habe vor mit WOW aufzuhören, wenn das neue Addon raus kommt, doch in moment weiss ich nicht ob ich noch so lange warten soll. So gerne ich raide aber das ist mir in moment einfach zu viel stress, wie schon oft vorgejammert, ich krieg job und freund grad halbwegs unter einen hut, die familie manchmal auch noch aber für wow bleibt dann nicht mehr viel übrig. Und somit werde ich zu einem dieser Member, die ihr eigentlich nicht haben wollt, denn ich gehöre nicht zu denen die euch wirklcih weiter bringen können. Ich werde auch weiterhin online kommen, doch in welchem masse weiss ich nicht und das kann ich auch nicht festlegen.
Oh mein gott ich hab schon tränen in den augen beim blosen Gedanken, dass ich jetzt schreibe, dass ich die Gilde sehr wahrscheinlich verlasse, wenn ihr mich nicht freiwillig rausschmeisen wollt. Aber ich finde White hat recht, diese bin-halb-dabei-halb-nicht-dabei ist irgendwie nicht richtig.

Ich glaube ich lass es mal dabei. überlegt euch, ob ihr member wollt, deren herz ihr zwar habt, aber nicht ihre zeit.
In liebe und treue

Ary

ps und wenn ich aus der gilde bin, werde ich trotzdem mit grösster freude mitkommen, wenn ihr mal irgendwann einen tank braucht =)

@aro, ich krieg dein gold schon noch irgendwie zusammen =)
Nach oben Nach unten
http://aryavie.deviantart.com
whitance
Ritter des Paktes
Ritter des Paktes
whitance


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 15.05.08

wir drehen uns im kreis.... Empty
BeitragThema: Re: wir drehen uns im kreis....   wir drehen uns im kreis.... Icon_minitimeDo Aug 14, 2008 1:51 am

oh mein gott.. nicht doch!!

1) ihr mädels sollt euch nich entschuldigen..bitte nicht.. ihr haltet doch mit eurer nettigkeit den laden hier zusammen!!

2) jetzt bitte nich denken, dass ich hier jemand rausschmeissen will und erst recht nicht euch.. ich mein ihr gehört zu den 5 die immer mal nen spass mitmachen im g chat...!! also nich deshalb jatzt konsequent sein.. bitte nich ary!!

3) eigentlich wollt ich eher, dass man sich fragt, was will man hier.. hängt mein herz dran oder net.. wenn nicht.. isses doch egal, wo man is.. aber bei leuten wie euch zwei..isses doch das, was die gilde ausmacht..

jungs .. könnt ihr au mal was sagen???

whit
Nach oben Nach unten
Volgrim
Frischling
Frischling
Volgrim


Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 31
Ort : WIEN!!
Anmeldedatum : 03.07.08

wir drehen uns im kreis.... Empty
BeitragThema: Re: wir drehen uns im kreis....   wir drehen uns im kreis.... Icon_minitimeDo Aug 14, 2008 2:05 pm

das wir uns im kreis drehen und nicht weiter kommen ist ja wohl eh jeden klar deshalb leute kicken ...ja/nein das is aba auch nicht ads problem
nicht die leute die wir zuviel drinnen haben halten uns auf sondern die die sich nicht anmelden oda mitraiden können/wollen das können ist ja auch nicht so das problem was mich stört is wenn leute on sin und keinen "bock" haben ..... wieso nicht ???
ich hab mich in letzter zeit das ein oda andere mal abmelden müssen das ist mir zwar selba nicht ganz recht gewesen aba RL geht mir halt vor aba man sollte sich wenigstens abmelden und nicht einfach nich kommen


eig hab ich eh nur mehr das wiederholt was hier jeder weiß aba vllt ändert es ja was wenn man
ein bisschen gröber mit den leute redet .....

mfg euer VOL afro
Nach oben Nach unten
Aro
Schützling
Schützling
Aro


Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 41
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 02.05.08

wir drehen uns im kreis.... Empty
BeitragThema: Re: wir drehen uns im kreis....   wir drehen uns im kreis.... Icon_minitimeDo Aug 14, 2008 4:35 pm

viel werd ich dazu nicht sagen ... für mich ist das alles mehr als enttäuschend

wollte nur mal still und leise darauf hinweisen das dieser thread nicht ganz so viel bringt da die leute die sich angesprochen fühlen sollten nie auf die hp gehen ... traurig aber wahr ^^
Nach oben Nach unten
Bloodrus
Ritter des Paktes
Ritter des Paktes
Bloodrus


Anzahl der Beiträge : 166
Alter : 42
Ort : kiel
Anmeldedatum : 02.05.08

wir drehen uns im kreis.... Empty
BeitragThema: Re: wir drehen uns im kreis....   wir drehen uns im kreis.... Icon_minitimeDo Aug 14, 2008 11:19 pm

genau das aro meine ich die leute die sich hier melden sind nicht das problem !!!!!!
Nach oben Nach unten
https://pakt-der-verdammten.forumieren.de
Momor
Frischling
Frischling



Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 55
Ort : Nörten - Hardenberg bei Götingen
Anmeldedatum : 03.07.08

wir drehen uns im kreis.... Empty
BeitragThema: Re: wir drehen uns im kreis....   wir drehen uns im kreis.... Icon_minitimeFr Aug 15, 2008 1:46 am

Die Luft ist offensichtlich raus. Oder Sommerloch. Weniger ansetzen vielleicht kommen dann auch mehr.


Gestern hat mit Naomy (+Twink) wieder ein guter Spieler die Gilde verlassen.
Aber absolut Aktions sinnlos war es die Twinks aus der Gilde zu werfen. Das bringt nix ausser Ärger und noch mehr Members die abhauen. (ich währe weg gewesen wäre der Kicker bis zum M gekommen) Ich habe nämlich keine Twinks. Ich hab vier Chars die alle gerne Spiele und die alle hier in der Gilde sind.

Wenn wir wirklich eine Raidgilde sind, dann sollte jeder Mitglied ist wenigsten sich 1mal alle 2 Wochen zu einen Raid anmelden und auch kommen. Und Mittlerweile ist das im Grunde schon nicht mehr durchführbar bei dem Mitgliederschwund die letzten Tage.

Schade sachde....
Nach oben Nach unten
Trümerhau
Frischling
Frischling



Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 43
Anmeldedatum : 27.05.08

wir drehen uns im kreis.... Empty
BeitragThema: Re: wir drehen uns im kreis....   wir drehen uns im kreis.... Icon_minitimeSa Aug 16, 2008 9:05 am

hiho...

was soll man da noch sagen? Von den Membern die JETZT noch im Pakt sind, sind sehr wenige dabei die immer und bei allem helfen wenn sie können und immer eine Antwort geben (auch wenn diese manchmal echt "doof" sind, aber so weis man das noch wer lebt). Ich finde es sehr traurig das der Pakt es nicht schafft ne 5 Hero-Gruppe zubaun, aber alle wollen die 10er Raids angehn. Echt entäuschend.....

Was mich auch stört: Ich fand dieses komische Spiel echt nich toll, aber Bloodrus hat es geschaft meine Meinung zu ändern und ich spiele jetzt seit Januar 2008 habe durch die Gilde echt viel gelernt und auch Spass am Game gewonnen, aber warum muss es jetzt so zu ende gehen?? Ich bin echt bischen Traurig das wir(damit meine ich allle) unsere "Anführer" Arofin, Crowlorous und Bloodrus, die sich echt den Arsch aufreisen um uns weiter zubringen, so entäuschen....

Ich bleibe beim Pakt da ich ich finde das die Gilde nicht die schlechteste is und wir können ja unsere Leute immer weiter Pushen, wer dann grosse Raids machen will, muss halt was sagen, dann hoffe das wir einen Bauen können oder sich mit anderen Gilden in Verbindung setzten damit er weiter kommt, aber deshalb muss man ja den Pakt nicht gleich verlassen.

Leute! Markus(Sam) hat gesagt er will die Gilde weiter machen und wieder neu aufbaun. Ich werde helfen wo ich kann. Macht alle mit !!!!


PS: Wir haben viele verloren, aber unsere Hoffnung noch nicht!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





wir drehen uns im kreis.... Empty
BeitragThema: Re: wir drehen uns im kreis....   wir drehen uns im kreis.... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
wir drehen uns im kreis....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pakt der Verdammten :: Wir über uns !!! Der Pakt in Fakten ... :: Der Pakt InGame-
Gehe zu: