Pakt der Verdammten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pakt der Verdammten

Forum der World of Warcraft Gilde Pakt der Verdammten auf dem Realm Die Todeskrallen
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 WoW Erweiterung!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Joselie
Frischling
Frischling



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.07.08

WoW Erweiterung! Empty
BeitragThema: WoW Erweiterung!   WoW Erweiterung! Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 1:20 pm

Kleines Video von Schamanen "Gewitter" also ich finde diese attacke mehr als übertrieben was man damit im bg oder sonstigen situationen alles machen kann. wirklich fein! aber für andere unfair :/. was meint ihr?
http://wow.buffed.de/features/3249/spellclips?folge=3
Nach oben Nach unten
Aro
Schützling
Schützling
Aro


Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 41
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 02.05.08

WoW Erweiterung! Empty
BeitragThema: Re: WoW Erweiterung!   WoW Erweiterung! Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 3:13 pm

jap, mal übelst übertrieben ... typisch blizzard

also ich werd mich mit der erweiterung auch aus wow zurück ziehen ... evtl mal nen anderen MMOPG antesten ... blizzard versaut das spiel immer mehr ... und WoTLK wird die krönung
Nach oben Nach unten
Joselie
Frischling
Frischling



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.07.08

WoW Erweiterung! Empty
BeitragThema: Re: WoW Erweiterung!   WoW Erweiterung! Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 5:19 pm

neeeeeeeeeeeeee nicht weg gehen *grinz.
Spielt einfach Schamane Very Happy.
die können mit lvl 80 eh tanken heilen und dmg machen Smile).
Nach oben Nach unten
Aro
Schützling
Schützling
Aro


Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 41
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 02.05.08

WoW Erweiterung! Empty
BeitragThema: Re: WoW Erweiterung!   WoW Erweiterung! Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 5:35 pm

das ganze sicher gleichzeitig, 3 - 4 einhandwaffen tragen und dann auch noch gut aussehen -.-
Nach oben Nach unten
Joselie
Frischling
Frischling



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.07.08

WoW Erweiterung! Empty
BeitragThema: Re: WoW Erweiterung!   WoW Erweiterung! Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 5:49 pm

nur Wink? es werden in allen raids nur noch 25 Schamis sein! cheers
Nach oben Nach unten
Samanius
Ritter des Paktes
Ritter des Paktes
Samanius


Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 33
Ort : Michelfeld
Anmeldedatum : 02.05.08

WoW Erweiterung! Empty
BeitragThema: Re: WoW Erweiterung!   WoW Erweiterung! Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 6:08 pm

Haha meine Gina Lisa des WoW´s (Saminia) wird ja die Krönung^^

Nein also echt übertrieben wie aro sagte typisch wow , blizzard verdätschelt das spiel voll...
Nach oben Nach unten
Bloodrus
Ritter des Paktes
Ritter des Paktes
Bloodrus


Anzahl der Beiträge : 166
Alter : 42
Ort : kiel
Anmeldedatum : 02.05.08

WoW Erweiterung! Empty
BeitragThema: Re: WoW Erweiterung!   WoW Erweiterung! Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 7:52 pm

also leute erstens ist das nur n test 2 tens werdet ihr sehen das die erweiterung was positives wird @aro da mann nicht hightek kram hat sondern in die fussstapfen einer mittelalter geschichte zurück kommt. es wird am anfang viel verändert und dann wieder ausgeglichen das die chars immer uebertriebener werden finde ich nicht negativ da bei manchen es schon längst notwendig ist und bei manchen evtl bischen zurücknehmen.
Nach oben Nach unten
https://pakt-der-verdammten.forumieren.de
Aryavie
Schützling
Schützling
Aryavie


Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 38
Ort : Schweiz (züri und basel)
Anmeldedatum : 16.05.08

WoW Erweiterung! Empty
BeitragThema: Re: WoW Erweiterung!   WoW Erweiterung! Icon_minitimeMi Aug 06, 2008 2:14 pm

Ich mag auch so ehrlich sein und zugeben, dass ich vor habe mit wow aufzuhören wenn die erweiterung raus kommt. Sonst werd ich bis ans ende meiner Tage wow spielen ^^
Aber natürlich geb ich bis dahin mein bestes, oder bessergesagt, ich würde wenn ich mal endlich wieder internet hätte... -.-
Nach oben Nach unten
http://aryavie.deviantart.com
Gesponserte Inhalte





WoW Erweiterung! Empty
BeitragThema: Re: WoW Erweiterung!   WoW Erweiterung! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
WoW Erweiterung!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pakt der Verdammten :: Wir über uns !!! Der Pakt in Fakten ... :: Der Pakt InGame-
Gehe zu: